< Erfolgreicher Ersteinsatz für die IMPRESS FC PRO in Südtirol
30.07.2019

Gemeinsam fit!


Ein spannendes Rennen ging zu Ende. Am 17. Juli nahm unsere Laufmannschaft erneut erfolgreich beim AOK Firmenlauf in Rastatt teil.

Der AOK Firmenlauf ist ein jährlich wiederkehrendes Highlight für unsere Belegschaft. Denn wenn Kollegen mit Kollegen laufen, geht es nicht um Gewinner und Bestzeiten: Der Teamgeist ist das, was zählt. Ein vier- bis sechswöchiges gemeinsames Vortraining im Team wirkt sich obendrein positiv auf die Gesundheit und ein gutes Betriebsklima aus. Wer sich regelmäßig bewegt, ist nicht nur rundum fit, er ist besser drauf, ganz entspannt, voll konzentriert, seltener verschnupft. Tolle positive Eigenschaften, die uns im Berufsalltag erfolgreich machen.

Umso mehr freuen wir uns sehr, dass in diesem Jahr von den insgesamt fast 540 Teilnehmern (m/w) der schnellste Läufer von RAUCH kam. Für die 6 km benötigte Alexis Huck nur 19 Minuten und 13 Sekunden und ist somit der schnellste Läufer des Wettbewerbs.

Wir gratulieren ihm und natürlich auch dem gesamten Team recht herzlich zu den hervorragenden Laufergebnissen. Macht weiter so!

Quelle: https://rauch.de